Schwallduschen


Eleganz und Badespaß in perfekter Form

 

Wer wollte nicht schon immer sich wie im Dschungel unter einem breiten Wasserfall fühlen? Die halbrunde Schwalldusche mit ihrer breiten Öffnung lässt das Gefühl von einem Wasserschleier und die unglaubliche Faszination schon näher kommen. Die perfekte Illusion des idealen Wasserfalles können mehrere Badegäste durch die enorme Schleierbreite gleichzeitig spüren. Bis auf die Wasseroberfläche bildet der strömungstechnisch perfekte Wasserfall

einen geschlossenen Vorhang.




Der Klassiker unter den Schwallduschen - oft kopiert und nie erreicht

 

 

Die gradlinige Austrittsöffnung der am häufigst installierten Schwalldusche sorgt für einen kraftvollen, konstanten und weiten Wasserfall. Die gerade Schwalldusche integriert sich harmonisch in jede Badelandschaft von modern über futuristisch bis hin zum barocken Interieur. Der direkte Wandeinbau gilt als besondere Einbauvariante.







Mehr Informationen nötig?

Dann verwenden Sie unser Kontaktformular! um mit uns in Verbindung zu treten.

 

Prospekte? Besuchen Sie unseren Downloadbereich dort gibt es Prospekte im praktischen .pdf Format zum kostenlosen runterladen.