Poolreinigung



cybernaut NT™

Intelligente Reinigung nach Maß

cybernaut stellt einen neuen Fortschritt in der Welt der Reinigungsroboter dar:

Seine revolutionäre Technik gestattet ihm die Reinigung nach Maß für jedes Schwimmbecken. Berechnete Fahrbewegungen für eine weitaus präzisere Reinigung in optimaler Zeit. Drei leistungsstarke Motoren sorgen für eine hohe Saugleistung (ca. 20 m³/h ) zum Entfernen aller Arten von Fremdkörpern und für besonders wirksame und kurze Reinigungszyklen. Mit seiner Reinigungsbreite von 43 cm kann er wahlweise per Voreinstellung den Boden allein oder Beckenboden und Wände reinigen. Über die Digitalanzeige läßt sich die restliche Betriebszeit steuern.



indigo™

Der leicht zu bedienende indigo gewährleistet eine komplette Reinigung Ihres Schwimmingpools und der Wasseroberfläche dank seiner 2 Reinigungsprogramme. Einmal PERFECT für die intensive Reinigung in 3 Stunden oder TURBO für die Reinigung in 1,5 Stunden mit erhöhter Fahrgeschwindigkeit. Der indigo saugt mit seinen 2 leistungsstarken Motoren ( Saugleistung 16 m³/h ) Sand, Blätter, verschiedene Abfälle oder alles was ihm im Schwimmbecken in den Weg kommt auf.

Der indigo verfügt über einen pflegeleichten Filterbeutel, der mit klarem Wasser oder direkt in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Der mikrofeine Filterbeutel hat ein großes Fassungsvermögen zum Auffangen kleinster Schmutzpartikel. Weiterhin wurden Bürsten zur Tiefenreinigung aller Oberflächen und somit zur noch gründlicheren Reinigung entwickelt. Automatisch schaltet der indigo außerhalb des Wassers seine Motoren ab. Hohe Schlagfestigkeit und Beständigkeit vervollständigen den indigo.



Super G+

Der Super G+ ist ein hydraulischer Saugreiniger mit größter Autonomie und höchster Wirksamkeit. Er gewährt selbst bei kompliziertesten Schwimmbecken eine komplette Reinigung von Beckenboden und -wänden. Dank seiner neuen Membrane hoher Lebensdauer ist sein Saugleistung noch optimaler. Er reinigt unermüdlich und kann ständig im Schwimmbecken bleiben. Dabei umfährt er alle Hindernisse und fährt sich nicht in recht- oder spitzwinkligen Ecken fest. Um seine Wirksamkeit, sowie die der Skimmer zu erhöhen, reguliert der Super G+ mittels des neuen Automatikventils automatisch die Saugleistung und arbeitet geräuschlos.



ZOOM™

Wirksam, geräuschlos und wartungsfrei, der unverzichtbare Poolreiniger für Aufstellbecken und Becken mit flachem Boden. ZOOM nutzt das Filtersystem als Energiequelle. Er ist leicht zu installieren und wird ohne zusätzlich benötigtes Zubehör an einen Skimmer oder Sauganschluss angeschlossen. Die Pumpenleistung des Schwimmbeckens gestattet ihm sich automatisch und zufallsgesteuert fortzubewegen und dabei alle Verunreinigungen aufzusaguen, die anschließend in dem Vorfilter der Pumpe gesammelt werden. Er fährt sich an Winkeln und Leitern nicht fest. Ein Durchflußmengenmesser gestattet es , mit einem Blick die optimale Einstellung Ihres Poolreinigers zu überprüfen.



AquaCat premium 3000

Mikroprozessor gesteuerter Schwimmbecken-Saugroboter

für Privatschwimmbäder. Mit Steig- und Antiblockiersystem sowie Compass-Programm zur optimalen Beckenreinigung.CommanderBox mit Steuerungselektronik. Hohe Saugleistung (ca. 15m/h) an Boden und Wänden. 16 m Schwimmkabel und BIgBAg Saugsystem mit wiederverwendbarem Filtersack. Inklusive stabilem Transport-Wagen.

 



AquaCat alpha

Reinigungsroboter der besonderen Art im XXL-Format

Dieses neue Leitgerät der Extraklasse verblüfft durch sein überzeugendes Design, die unvergleichbare, patentierte Technik und das gründliche Reinigungsergebnis.

AquaCat saugt den Schmutz (Saugleistung ca.20m³/h)wahlweise nur vom Boden oder von Boden und Wand für Schwimmbecken bis 250 qm. Er arbeitet vollautomatisch mit variabler Zeitsteuerung oder kann individuell per Hand gelenkt werden. Mit seinen extra großen Rädern ist der AquaCat alpha schnell zur Hand auch wenn es über Stufen geht.



Viking Turbo

Der Viking Turbo ist für alle Beckenformen und Oberflächen (Folien, PVC, Polyester, Fliesen) bestens geeignet.

Er arbeitet unermüdlich in wahlweise 2 Automatikprogrammen. Die PERFECT Reinigung erledigt er in 3 Stunden. In der Position TURBO ist er in Ihrem Pool 1,5 Stunden unterwegs. Er saugt dabei allen möglichen Schmutz (Sand, Haare, Laub, Erde, Steinteilchen etc.) vom Boden auf und bürstet beim Wandaufstieg auch entlang der Wasserlinie. Nach der programmierten Reinigungszeit schaltet er sich selbständig wieder ab. Der Viking Turbo ist geeignet für Schwimmbecken bis ca. 100 m² Fläche und seine Saugleistung beträgt ca. 14 m³/ h.




Mehr Informationen nötig?

Dann verwenden Sie unser Kontaktformular! um mit uns in Verbindung zu treten.

 

Prospekte? Besuchen Sie unseren Downloadbereich dort gibt es Prospekte im praktischen .pdf Format zum kostenlosen runterladen.